Der Musikverein Altheim beim Feierabendhock in Rast

Am Montag, den 28. Mai, ist der Musikverein Altheim mit großem Vergnügen der Einladung des Musikvereins Rast gefolgt, um den Feierabendhock des Frühlingsfestes musikalisch zu gestalten. Nach dem Auftritt der Jugendkapelle aus Rast, hat unser Dirigent Stefan Strecker aus unserem Repertoire eine große Bandbreite an traditioneller und moderner Blasmusik ausgewählt. Mit diesem konnten wir die Zuhörer im gut besuchten Festzelt begeistern. Durch unser ehemaliges Mitglied Gerd Schmid ist der Kontakt zwischen den beiden Musikvereinen zustande gekommen und wir freuen uns jetzt schon auf einen Gegenbesuch des Musikvereins Rast in Altheim.

Die nächsten Auftritte des Musikvereins Altheim sind der Feierabendhock in Altheim am 08. Juni und der Feierabendhock bei der Freiwilligen Feuerwehr Frickingen am 09. Juni. Auf Ihr Kommen zu beiden Veranstaltungen freuen wir uns sehr und bedanken uns hiermit bei der Feuerwehr Frickingen für die Einladung zur musikalischen Gestaltung ihres Festes.