Festliches Konzert 2019

Beim Musikverein Altheim heißt es „Movie Time“

Seit Mitte Oktober steckt der Musikverein Altheim in einer intensiven Probenarbeit für das diesjährige Jahreskonzert am 21. Dezember 2019 um 20:00 Uhr. Unter dem Motto „Movie Time“ hat es sich unser Dirigent, Stefan Strecker, zur Aufgabe gemacht, die schönsten Filmmelodien bekannter Filmklassiker erneut aufleben zu lassen. Der Musikverein möchte Sie auf eine Reise durch die verschiedenen Filmgenres mitnehmen und Ihnen Geschichten von Liebe, Mut, Kampfesgeist und wilden Abenteuern musikalisch erzählen. Lassen Sie sich daher von uns in die Welt der Filme entführen und lauschen Sie nicht nur wunderschönen Filmmelodien, sondern genießen Sie an diesem Abend auch eine Atmosphäre, wie Sie sie nur im Kino wiederfinden können.

Auf Ihr Kommen freut sich Ihr Musikverein Altheim!

Text: Nina Rudy